BOOMblogs bloggt selbst? Verrückt…

BOOMblogs bloggt selbst? Verrückt…

Um was dreht es sich hier?
Wir schaffen Looks, die Qualität widerspiegeln und inspirieren. Wir erzeugen Inhalte, die fesseln und begeistern. Wir erzählen Geschichten, die spannend sind. Anekdoten, die zum Schmunzeln anregen. Beiträge, die zum Nachdenken animieren.

Wir informieren, unterhalten und lichten ab. Teilweise werden wir persönlich und gewähren auch private Einblicke.

Viele Aspekte und Schnipsel, die am Ende in einem Gesamtwerk zusammenfließen. Dem Blogbeitrag!

Unser Leben dreht sich größtenteils um das Bloggen und den Menschen dahinter. Um den Menschen und seine Geschichten. Um Geschichten und ihre Inhalte. Um die Inhalte und an wen sie gerichtet sind.
Es dreht sich um Unternehmen und die dazugehörige Marke. Um die Marke und einzigartige Kooperationspartner. Um Kooperationen mit aussagekräftigen Botschaften. Um Botschaften für die interessierte Zielgruppe. Um eine Zielgruppe, die themenbezogene Mehrwerte erhält. Um Mehrwerte, die für das offene Ohr anregend und hilfreich sind.
Es dreht sich um Influencer, die sich mit Marken identifizieren und ihre Geschichte für die Außenwelt aufschreiben. Wir nennen sie Blogger.

Spannende Diskussionen beim BOOMblogs BloggerDay #1 im Mindspace Berlin

Und weil sich genau bei BOOMblogs alles hierum dreht und unser Gründer aka Bloggerdaddy Kai auch noch Mann der ersten Blogstunde ist und vor geballter Kompetenz strotzt, ist es doch geradezu verwirrend, dass von unserer Seite bislang Stille herrschte. Schluss damit! Wir bloggen jetzt selbst.
Mit „Wir“ ist natürlich Team-BOOMblogs gemeint, inklusive dem Chef höchstpersönlich, der für Euch in die bereits wartenden Tasten hauen wird.

Und was dürft Ihr von uns erwarten?
Natürlich alles rund um die Blogosphäre. Aktuelle Trends, spannende Projekte, Blicke hinter die Kulissen, Einblicke in unseren Arbeitsalltag, interessante Menschen und, und, und… Stay tuned!

Und was wünschen wir uns von Euch?
Feedback! Meinungen, Anregungen… Welche Themen interessieren Euch? Worauf habt Ihr Lust? Was geht gar nicht? Kommentiert oder schreibt uns eine Mail an blog@boomblogs.de oder verfolgt erstmal einfach das Geschehen.

Wir freuen uns auf Euch und alles, was noch passieren wird!

Euer BOOMblogs – Team

About the Author