Der Mann der vielen Facetten!

Der Mann der vielen Facetten!

Ja, was denn nun? Kai, Blogger-Daddy, BOOMblogs, Daddylicious, Patchworker… Ganz schön verwirrend. Also lasst uns mal Licht ins Dunkel bringen! Wer steckt tatsächlich dahinter? Ein Mann alleine? Bekommen wir hier wirklich das all-inclusive-Paket?

Superkräfte???

Anders als Clark Kent, sind Kai die Superkräfte nicht einfach zugeflogen. Denn er hat sich seine Expertisen über Jahre hinweg aufgebaut. Zum Glück! Wir möchten sein Raumschiff in der Blogosphäre nicht missen. Aber jetzt mal der Reihe nach.

Wo fing alles an? Bereits seit 2006 haut unser Protagonist leidenschaftlich gerne in die Tasten und informiert und amüsiert seine Leser mit seinem unverwechselbaren, lässigen Style auf seinem Blog. Zunächst bloggte er über Autos, wie es sich für einen echten Kerl eben gehört;), doch mit der Geburt seiner Tochter änderten sich auch seine Themen und schnell war klar, dass der tätowierte harte Kerl einen ziemlich weichen Kern in sich trug. Ein neuer Blog musste her. Gesagt, getan! Mit seinem Vätermagazin Daddylicious sorgt er bereits seit einigen Jahren für Aufsehen. Sein Magazin begeistert täglich werdende Väter und auch alte Hasen mit allen relevanten Informationen des Vaterseins. Von Geburt über die Pubertät bis hin zur Volljährigkeit des Kindes.
Als Patchwork Daddy fließen allerlei persönliche Erfahrungen in seine Texte und sein Kollege Mark macht das Duo einfach unschlagbar.

Kai_jo-fischer

Die Influencer Agentur!

Nach jahrelangen Sammelns wertvoller Erfahrungen im Bereich Blogger Relations, gründete Kai, 2015 seine Influencer Agentur BOOMblogs. Hier betreut er gemeinsam mit seinem Team über 60 der relevantesten Blogs im Bereich Family & Lifestyle und bietet Unternehmen und Agenturen einen charmanten Zugang zur Blogosphäre. Durch sein Know-how gepaart mit geballter Kreativität, ist BOOMblogs eine Win-win-Situation für alle Seiten. Der Blogger Daddy kennt seine Blogger ganz genau und entwickelt maßgeschneiderte Konzepte, die authentisch sind und die Glaubwürdigkeit stets unterstreichen. Mit diesem Rezept steht langfristigen Partnerschaften nichts im Wege.
Und auch hier lässt er sich nicht stoppen und neue Themengebiete werden mit Bravour erschlossen. Die Reise bleibt auf jeden Fall spannend.

facebook-livetalk-kai

Grenzüberschreiter!

Mittlerweile kann man sagen, dass unser Allrounder jeder Herausforderung gewachsen ist und sich niemals abschrecken lässt. Er verlässt die Grenzen der Komfortzone bedenkenlos und beschreitet mutig neue Pfade. Ein wahrer Entdecker eben. So ist er nicht nur Gründer mehrerer Start-ups, Blogger und Patchworkdaddy, sondern auch Moderator und Mann der Tat. Wir freuen uns auf alles, was kommt.

Fotos: © Titel: Anne Freitag (Third Eye Pix) // Mitte © Jo Fischer // unten © Daddylicious

About the Author